Antwort auf den Beitrag "Re:Pfui: genervte ebay Anbieter" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich habe da mal wieder so einen Spezialisten aus dem großen Meer der Bayer gefischt. >Er hat knapp unter hundert Auktionen online, darunter seit ich ihn gefunden habe auch immer ein paar Anime DVD und BD. >Nichts weltbewegendes, aber ab 1€ und ein paar sind auch zu meinen Gunsten mit wenigen Euro ausgelaufen. >Der legt aber ständig was nach, macht immer sieben Tage Laufzeit. >Vor einem Monat hat er mir nachträglich zwei Käufe abgebrochen, weil ich mich nicht gemeldet hätte. Und nicht gezahlt. >Ich habe auf seine Anfrage, wann ich zahlen würde wirklich nicht geantwortet, weil ich ihm einen anderen Artikel bezahl und als Kommentar dazugeschrieben habe, dass er. Ich’s versenden soll, weil ich noch was abwarten würde. Das war zwei Tage vor seiner Anfrage. > >[u:Hallo, ich biete noch auf Artikel. Hatte ich dazu nicht eine Nachricht geschickt? Grüße ] > >[i:Ist richtig sie haben geschrieben wir warten noch auf andere Artikel hätten sie mir angegeben welche Artikel oder wie lange es noch dauert hätte man gerne darüber sprechen können das sie sammeln ich hatte sie versucht mehrmals zu erreichen und habe keine Antwort mehr bekommen und nach 4 Tagen ohne Zahlung und Rückmeldung wird der Kauf abgebrochen die 4 Tagefrist setzt Ebay danach kann ich abbrechen Lg] > >Bei dem Text war mir eigentlich alles klar. > >[i:Ja ich stelle regelmäßig neue Sachen ein das heißt aber trotzdem nicht das man mehrere Wochen horten kann eine Woche ist ok dann nicht mehr Paket geht morgen auf die Reise sollten die demnächst nochmal was erwerben kann man das dann wieder so machen Lg] > >Dann kam, obwohl ich erneut auf offene Auktionen hingewiesen habe eine Versandinfo. > >[u:Sehr geehrter Herr X, ich kann absolut alle negativen Bewertungen wegen schlechter Kommunikation nachvollziehen. Sie haben da ein Defizit. Sie können gerne weitere Gebote von mir streichen, ich werde nichts mehr kaufen oder bezahlen.] > >[i:Guten Tag oder ein ganz klarer Fall von mir nicht richtig zuhören eine Nachricht vorher steht es doch ganz genau wie der Ablauf ist sie haben diesen Ablauf nicht eingehalten sondern wieder direkt gezahlt und sagten sie wollten eine Woche sammeln das ist aber nicht der Ablauf der als letztes besprochen wurde also verschicke ich sofort das hat nichts mit schlechter Kommunikation zu tun >Ich find ihre Nachricht auch ziemlich anmaßend und und unhöflich weshalb ich sowieso entschieden hätte das Geschäftsverhältnis an der Stelle zu beenden >Ihr letztes Paket wurde vorhin verschickt Lg und ein schönen Abend weiterhin >Für weitere Käufe sind sie nicht mehr zugelassen Mit freundlichen Grüßen Herr X] > >Er hat mich tatsächlich blockiert. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?