Antwort auf den Beitrag "Re:"Liebe Erdbeben-Opfer!"" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>[i:"Tausende von Toten in Myanmar, Bangkok. Verschüttet, erschlagen, begraben. > >Wer ist Euer Mörder? > >Unter den Füßen spürt man ihn als erstes, ehe er Euch umbringt. Normalerweise kümmert man sich nicht darum, worauf man geht oder steht. > >Lehm, Kalk, Sand, Beton. Wir haben so ein Urvertrauen auf unsere feste Erde. Ich habe ein leichtes Erdbeben in Indien erlebt. Zuerst war es wie ein Schütteln, die Möbel rutschen weg und ich auch mit meinen Füßen. Zum Glück war es ein leichtes Beben. > >In Myanmar und Bangkok verschlang das Beben Tausende Menschen. > >Woher kommt das Beben? Wir fliegen zum Mond, aber wir wissen nichts. > >Das Beben kommt vom Innersten der Erde. Im Innersten der Erde herrschen 6000 Grad. Es ist so heiß wie in der Sonne. Man muss sich einen Kochtopf vorstellen. Wenn er kocht, treten Bläschen nach oben. > >[b:So ist das. Unser Mörder ist auch unsere Mutter. > >Schauen wir uns den Frühling an mit seinen Blumen. Was für ein schöner falscher Mörder.] > >Herzlichst, >Ihr Franz Josef Wagner"] > >Das ist wirklich echt. O_o
mailbenachrichtigung?