Antwort auf den Beitrag "Re:Ich habe echt nen E-Commerce-Run" posten:
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>Ich wollte dem jahrelangen Klagen meiner Familie nach einem Dyson nachgeben und habe im März bei den Frühjahrsangeboten bestellt: V12 Detect Slim Absolute mit Ständer für 499 €. Gutes Angebot. > >War im Rückstand, "Wareneingang ausstehend". Ende März nachgefragt: kommt bald, Gemach Herr Straight Edge, sie sind uns als Kunde wichtig, was können wir noch für sie tun?! > >Heute: Storno-Email, ich so wtf, und zack nachgeschaut: ist seit heute wieder auf Lager, für 689 €. Mein Angebot wurde also quasi storniert, damit der frische Bestand teuer durchverkauft werden kann. > >Kundenservice ist ein Arsch, stellt sich dumm, redet von "kein Bestand" und flüchtet sich in Dummheiten als ich geantwortet habe, dass ich heute mit Lieferung Donnnerstag bestellen könnte. > >Wirklich unverschämt dass ein Laden wie Dyson das nötig hat.
mailbenachrichtigung?