Antwort auf den Beitrag "Re:Ich habe echt nen E-Commerce-Run" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich wollte dem jahrelangen Klagen meiner Familie nach einem Dyson nachgeben und habe im März bei den Frühjahrsangeboten bestellt: V12 Detect Slim Absolute mit Ständer für 499 €. Gutes Angebot. >>> >>>War im Rückstand, "Wareneingang ausstehend". Ende März nachgefragt: kommt bald, Gemach Herr Straight Edge, sie sind uns als Kunde wichtig, was können wir noch für sie tun?! >>> >>>Heute: Storno-Email, ich so wtf, und zack nachgeschaut: ist seit heute wieder auf Lager, für 689 €. Mein Angebot wurde also quasi storniert, damit der frische Bestand teuer durchverkauft werden kann. >>> >>>Kundenservice ist ein Arsch, stellt sich dumm, redet von "kein Bestand" und flüchtet sich in Dummheiten als ich geantwortet habe, dass ich heute mit Lieferung Donnnerstag bestellen könnte. >>> >>>Wirklich unverschämt dass ein Laden wie Dyson das nötig hat. >> >>Die brauchen halt jeden Cent für den Bau der Dyson-Sphere, aber bei den Mondpreisen, kann das nicht mehr lange dauern. > >Weil der Mond (zumindest zu gewissen Zeiten) wenigstens schonmal'n kleines Stück näher an der Sonne ist als die Erde? ;-)
mailbenachrichtigung?