Antwort auf den Beitrag "Re:Schäbige Bild-Zeitung :(" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Habe mir das Video mal angeschaut, weil ich Bimon immer sehr sympathisch fand. Sehr aufrichtiges Video, und ich hoffe dass er paar Dinge ändern kann in seinem Leben. >> >>Gleichzeitig ists natürlich ein echt schwieriges Thema. 300k in 2022 verdient, 650k in Crypto gehabt usw., und nun nicht an die Reserven wollen weil die gerade nicht im grünen Bereich sind, aber mehrfach sagen "ich brauch Geld"... Es gibt Menschen die weit von all diesen Rücklagen entfernt sind, nicht gamblen, kein Crypto haben und einfach nur überleben müssen und eben kein Publikum haben. > >Genau der Punkt liegt mir schräg im Magen - ob das jetzt Bettelei ist, sei dahingestellt, es hinterlässt für mich aber schon einen schalen Geschmack, wenn. An so viel auf der hohen Kante liegen hat & gleichzeitig seine Fans auffordert, man solle doch das Merch kaufen, weil man gerade Geldprobleme hat. Der Kommentarbereich spricht ja auch Bände, beziehungsweise ist da ein Shitstorm bei so einer Sachlage auch jetzt nicht wirklich überraschend. > >Und auch seine Äußerung hinsichtlich „am Liebsten würde ich einfach Bürgergeld beziehen“ ist maximal unglücklich, weil er damit suggeriert, dass man damit ein sorgenfreies Leben ohne irgendwelche Probleme hätte.
mailbenachrichtigung?