Antwort auf den Beitrag "Re:Hirnrissige Zölle - und nun?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Welche Erwartungen und Befürchtungen habt Ihr nun in Bezug auf Eure Hobbies? > >Meine hoffnungsvolle Prognose: > >Bei Direktimporten aus Hong Kong nach Deutschland wird sich beim Ablauf so gut wie gar nichts verändern. > >Sideshow wird, wie teilweise schon zu Zeiten der Pandemie, nur noch aus dem eigenen HK-Lager in Länder außerhalb der USA verschicken. Und das nicht nur an Privatleute, sondern auch an europäische Händler, die ihren Kram von Sideshow beziehen. > >Stellt sich aber noch die Frage, wie die Händler generell auf diese ruinösen Zölle reagieren werden. Denn das Geschäft mit US-Kunden wird garantiert erst mal ziemlich einbrechen. Wird man diesen einfach die Rechnung präsentieren, die sie ihrem beknackten Präsidenten zu verdanken haben? Oder verteilen sie die Preiserhöhungen lieber global - und verlieren so halt überall Kundschaft? > >Kann Sideshow diese Zölle überhaupt dauerhaft überleben? > >Ich hoffe nur, dass Sideshow die Preise für meine Artisan-Vorbestellungen so lässt, wie sie sind...
mailbenachrichtigung?