Antwort auf den Beitrag "Re:Nochmal Kaufland" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>ja der Wallraff und sein Team haben einige Kaufland Fillialen getestet... > >Aber mir gefällt das Echo nicht ganz. >Da wird sofort alles über einen Kamm geschert, wie beim typischen Thema mit Migranten usw. > >Natürlich sollte man bei günstigen Läden, egal ob Nahrungsmittel oder sonstwas, immer ein wenig genauer hinsehen. Aber Kaufland einfach pauschal zu verteufeln finde ich nicht fair. >Die vorgeworfenen Mängel habe ich bei "unserem" Kaufland noch NIE gesehen, der Laden ist gut gepflegt, das Klientel ist vernünftig und die MA hilfsbereit. > >Irgendwelche verdorbenen Lebensmittel oder Kriechzeugs ist uns noch nicht unter gekommen. > >Und keine Saugtaschen die vor den Kühlregalen auf dem Boden liegen. >Als ich die angetauten Kühltruhen im Video sah, konnte ich das kaum glauben. >Das wird dort schon stimmen, aber solche Ausmaße habe ich in noch keinem Supermarkt gesehen, egal ob Lidl, Kaufland usw. >Unser LIDL z.b. hat ein echt nettes Team mit einer engagierten Leiterin die wir schon etwas kennen und solche Teams haben sicher auch viele Kauflandfilialen. > >Man muss aber auch sehen was man mit solchen Billiggeschäften für Klientel anlockt. >Ich war letztens zum ersten mal in einem "Action" Geschäft und die Filiale war schon ramschig. >Aber was die Kunden da veranstalten bzw. Sachen aus Regalen werfen... dass sah furchtbar aus. Wie ein Kinobesuch mit lauter Proleten.
mailbenachrichtigung?