Antwort auf den Beitrag "Re:Die Stimmung in den US Gruppen...." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich glaube, das US Geschäft wird wegbrechen, SS wird existentielle Probleme bekommen, und wir alle müssen etwas mehr zahlen. > >Ja, so wird es wohl kommen. > >Vielleicht wird Sideshow auch extra für den heimischen Markt wieder selbst mehr produzieren, weil sich in den USA bald niemand mehr Hot Toys & Co. wird leisten können. > >Und sie haben ja auch noch viel überproduziertes Zeug aus der Pandemiezeit auf Halde. > >Und Schrott wie den Sideshow-Grievous werden sie jetzt vielleicht doch noch los, weil sich in den Staaten niemand die HT-Variante leisten kann. > >>>Kann Sideshow diese Zölle überhaupt dauerhaft überleben? >> >>Imo nein. 90% der Kundschaft wird +100% weniger zahlen können noch wollen. Das Geschäft ist Mittwoch schlichtweg gestorben. >> >>>Ich hoffe nur, dass Sideshow die Preise für meine Artisan-Vorbestellungen so lässt, wie sie sind... >> >>Ich glaube da nicht dran. Bevor sie das nun alles mit immensem Verlust durchverkaufen, verkaufen Sie es gar nicht. Du kannst höchsten Glück haben, dass die Waren schon angekommen oder unterwegs sind - bevor es das Lager belastet mag SS auch dreckige Deals anbieten. > >Ich hoffe halt, dass internationale Käufer hier ggf. nicht in Mitleidenschaft gezogen werden. Weil Sideshow ja auch einfach direkt aus HK nach DE verschicken kann und die US-Zölle dann keine Rolle spielen. > >>Auf der HP von denen und auch im Newsletter gibts noch keinerlei Hinweise dazu. Ich denke, da brennt einfach komplett der Baum. > >Das denke ich auch. > >Vielleicht holen sie sich ja Import-Tipps vom Sinaloa-Kartell. Die kriegen ja auch alles zollfrei überall hin. ;-)
mailbenachrichtigung?