Antwort auf den Beitrag "Re:Pfui: Von 3-4:30Uhr Benjamin vorgelesen: TÖÖÖRÖÖ" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>>Meine beiden Töchter haben sich abends über Wochen 30-60 Minuten in den Schlaf geweint bis es "Klick" gemacht hat. >> >>Ganz ehrlich, wenn ich lese wie man sich quasi für Kindesmisshandlung feiert und das dann ehrlich noch als Tipp verkauft, dann bin ich langsam echt dafür nen Eltern-Führerschein unzuführen. So basale Fähigkeiten wie Empathie sollten schon vorhanden sein, Kinder weinen nie ohne Grund. > >Unsinn, ich sehe doch um mich rum die ganzen Eltern, die mit den Kindern um 22:00 Uhr abends im Auto um den Block fahren weil die nicht einschlafen können. > >Meine Frau ist Erzieherin und hat gesagt: >"Ein paar Wochen müssen die Kids da durch, dafür sind sie den Rest des Lebens ausgeruht" > >Was soll ich sagen, es stimmt. > >Die freuen sich regelrecht aufs Pennen gehen, weil sie erkannt haben, dass es etwas erholsames ist. > >Dieses affige "Auf-die-Bedürfnisse-der-Kinder-eingehen" kann ich echt nicht mehr hören. >Dann kriegst du so eine faule, verkorkste Jugend raus wie wir sie aktuell haben. > >Was für ein Bedürfnis hat der Kleine von sidekick denn bitte um 3:00 Uhr nachts? >Da hat er zu schlafen, Ende.
mailbenachrichtigung?