Antwort auf den Beitrag "Re:Pfui: Von 3-4:30Uhr Benjamin vorgelesen: TÖÖÖRÖÖ" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Meine beiden Töchter haben sich abends über Wochen 30-60 Minuten in den Schlaf geweint bis es "Klick" gemacht hat. >> >>lol, haste noch mehr Tipps? > >Ich zitiere mich mal selbst: > >Als die Lütten 1 Jahr alt wurden, haben wir sie in ihre Betten im Zimmer umgezogen. >Die ersten 6-8 Wochen haben wir uns danebengesetzt und die Hand auf den Bauch gelegt, bis sie eingeschlafen sind. > >Das waren die 8 Wochen des Dauerweinens, natürlich waren wir trotzdem für die da. >Die hatten halt einfach keinen Bock auf Umgewöhnung, die aber sein muss. > >Mittags,- und Abendsschlaf sind wichtig, damit im Kindergarten/Schule und auch sonst das Leben ausgeschlafen bestritten werden kann. > >Unsere Mädels haben nie groß Theater am Tag gemacht, weil sie eben ausgeschlafen waren. > >Genauso haben wir denen beigebracht, dass vor 08:00 Uhr keine SPielzeit ist, sondern Nacht. >Jetzt schlafen sie mit 7 und 10 am Wochenende bis 10:00 Uhr, obwohl sie bereits um 20:00/21:00 Uhr ins Bett gegangen sind. > >Ich sag ja, einmal durch und gut ist.
mailbenachrichtigung?