Antwort auf den Beitrag "Re:Big Bad Toy Store erhöht Preise auch für Vorbestellungen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Voraussichtlich um 15 bis 40 Prozent, kann natürlich auch noch höher ausfallen: >[https://www.reddit.com/r/hottoys/comments/1jvle51/i_just_received_this_email_from_big_bad_toy_store] > >Fuck, ey...und natürlich sieht es auch nicht so aus, als würde BBTS künftig unterschiedliche Preise für amerikanische und internationale Kunden anbieten. > >Darauf hoffe ich ja noch ein wenig bei Sideshow. Wobei ich auch da eher darauf tippe, dass diese keine Zwei-Klassen-Gesellschaft einführen werden. > >Am besten wäre es, wenn Sideshow künftig einfach alle Vorbestellungen direkt aus Hong Kong verschickt und sagt, dass jeder Kunde für die anfallenden Zölle selbst verantwortlich ist. > >Was ein Kack, ey...für normale HT-Figuren sind private Direktimporte aus Hong Kong ja eine problemlose Möglichkeit. Aber bei streng limitierten Sachen wie den ganzen Artisan Figuren? > >Anakin habe ich für 410 Dollar bei Sideshow vorbestellt, und bei TBA kostet er aktuell umgerechnet 830 Euro!
mailbenachrichtigung?