Antwort auf den Beitrag "Re:Läuft" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>PS: Du hast dir, soweit ich es erinnere, helfen lassen, oder? > >Das ist aktuell das größte Problem. Man bekommt keine. Ich habe mich bis 150km weit weg um Termine bemüht, ab da hieß es dann, nene, schau mal bei dir in der stadt. > >Dann gibt es 2 Ambulanzen, beide versagt (jeweils nach 4-6 Stunden Wartezeit an jeweils 2 Tagen wieder gegangen, da bis auf: Gehen sie ins Wartezimmer kein weiterer Kontakt mehr zustande kam). > >Dann was neues probiert: Minddoc. Antwort: Leider können wir dir keine Behandlung bei Minddoc anbieten, du wirst mit hoher wahrscheinlichkeitmehr von einer Behandlung in einer Praxis vor Ort haben. > >Terminservice der Krankankasse angerufen: Wir melden uns in 2 Tagen. Nach 2 Tagen: Sorry wir bekommen auch keinen Termin. Trotz H Überweisung. > >So siehts aus. Ok, wenn ich reich wäre und selbstzahler, dann gäbe es natürlich Möglichkeiten in Hülle und Fülle, das ist kein bashing sondern nur eine Feststellung, ich habe bei ein paar Therapeuten einfach mal gesagt, dass ich das selbst zahlen will, da hattten sie Termine. Nicht unmittelbar aber immerhin innerhalb von 6 Wochen. > >Ich finde pfombos Ansätze super und lese sie gerne, weil das alleine schon reicht eine andere Denke zu haben für den Moment. Aber um das dann aktiv umzusetzen ist erst eine Stabilisierung durch Medikation und Gesprächstherapie notwendig und die ist momentan scheinbar nicht zu bekommen. Wobei mein Hausarzt da schon viel Möglich macht aber ich kann halt auch nicht 6 Monate lang auf Benzodiazepinen unterwegs sein und dabei noch halbwegs arbeitsfähig bleiben, meine Kranktage fliegen mir eh schon um die Ohren bzw. werden mir um die Ohren gehauen.
mailbenachrichtigung?