Antwort auf den Beitrag "Re:BABYMETAL: VIP-Tickets sind jetzt kalter Kaffee..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>...ich habe ja eines für das Konzert nächsten Monat in Frankfurt. Eines von 50 pro Konzert. Für eine schon arg unchristliche Summe. Aber: YOLO! >> >>Jetzt habe ich jedoch noch eine E-Mail von BABYMETAL erhalten, welche die sogenannte "Zero Experience" bewirbt. Das kann ich als [b:Upgrade] auch noch kaufen! Also [b:zusätzlich] zu meiner Eintrittskarte, die hier [b:nicht] inklusive ist. >> >>Der Inhalt: >> >>[i:". Exclusive Access to the Pre-Show BABYMETAL VIP Lounge >>· Complimentary Snacks and Soft Drinks >>· Special Video Message from BABYMETAL >>· Personalized and Autographed VIP BABYMETAL Country Specific Flag >>· Exclusive Pre-Show VIP Lounge Laminate & Lanyard >>· Souvenir Collectible Concert Ticket >>· First Fans to Enter the Venue >>· Onsite VIP Host >>· Crowd Free, Pre-Show Merchandise Shopping"] >> >>Und das alles zum Preis von [h:1.476,95 Euro]. > >Also bei dem Preis hätte ich eher eine "Row Zero Experience" erwartet.
mailbenachrichtigung?