Antwort auf den Beitrag "Re:BABYMETAL: VIP-Tickets sind jetzt kalter Kaffee..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>...ich habe ja eines für das Konzert nächsten Monat in Frankfurt. Eines von 50 pro Konzert. Für eine schon arg unchristliche Summe. Aber: YOLO! >>> >>>Jetzt habe ich jedoch noch eine E-Mail von BABYMETAL erhalten, welche die sogenannte "Zero Experience" bewirbt. Das kann ich als Upgrade auch noch kaufen! Also zusätzlich zu meiner Eintrittskarte, die hier nicht inklusive ist. >>> >>>Der Inhalt: >>> >>>". Exclusive Access to the Pre-Show BABYMETAL VIP Lounge >>>· Complimentary Snacks and Soft Drinks >>>· Special Video Message from BABYMETAL >>>· Personalized and Autographed VIP BABYMETAL Country Specific Flag >>>· Exclusive Pre-Show VIP Lounge Laminate & Lanyard >>>· Souvenir Collectible Concert Ticket >>>· First Fans to Enter the Venue >>>· Onsite VIP Host >>>· Crowd Free, Pre-Show Merchandise Shopping" >>> >>>Und das alles zum Preis von 1.476,95 Euro. >> >>Also bei dem Preis hätte ich eher eine "Row Zero Experience" erwartet. > >Aber das Lindemann dir einen bläst. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?