Antwort auf den Beitrag "Re:Hui: MotU Hörspiel endlich bei Spotify" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Mit den CDs hätte ich nichts anfangen können... >>> >>>[https://open.spotify.com/album/2ic2tQrFbAfEqc0OhJv0fM?si=oyUkwGqFRwKmDwjWfGBX7A] >> >>Bei Apple Music auch, wie ich gerade gesehen habe. >> >>Ich bin ja skeptisch. >>Bin mit den Europa-Hörspielen groß geworden. >>Auch wenn Orko heute oft nervt, so sind die Dinger natürlich Kult und gerade auch die Stimmen schon fast untrennbar mit den Charakteren verbunden. >> >>Habe irgendwie Angst, in die neuen Hörspiele reinzuhören. >>Auch wenn man ja eigentlich nichts zu verlieren hat. >> >>Auf PlanetEternia werden die Dinger ja durchaus positiv dargestellt. >>Allerdings fahren die auch voll auf die Origins-Toyline ab, mit der ich so gar nichts anfangen kann. >>Classics war für mich der Höhepunkt, bei Masterverse New Eternia gibt's auch die eine oder andere gute Figur, aber halt auch sehr viel Schrott IMO... > >Gerade die Stimmen von zb Orko und Man at Arms sind imo der Europa Stimmen sehr ähnlich. Generell sind die Hörspiele imo echt gut gelungen.
mailbenachrichtigung?