Antwort auf den Beitrag "Re:love, sincerity, and affection, a very Happy Easter!!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>[https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/posts/114370361342759621] >>> >>>Nachdem jegliche Direktlinks auf Twitter hier im Forum absolut verpönt sind, bin ich gespannt was deine Strafe für die Verlinkung auf Truth Social sein wird :-D >> >>Ist diese Plattform denn wirklich noch schlimmer als das aktuelle Twitter? Immerhin hat EM nichts damit zu tun. > >Jeder kann hier die URLs einsehen. Wer nich auf irgendwas klicken will, tuts halt nich. Wir sind alle erwachsen. > >Wollte nochn Smiley hier hinsetzen, um meinem Ton ne nette Note zu geben. Aber eigentlich mein ich's schon so, wie ich sagte, und ein Smiley würds entkräften. > >Zum Inhalt des Trump-Posts: Die arme Sau ist derjenige, der seine Wut nich ablegen kann. Soll er für ewig in seiner mittlerweile 70jährigen Trotzphase (© token) hängenbleiben. Ich stell mir vor, wie er auf dem Sterbebett irgendwann noch mit letzter Kraft sagt "Damn Sleepy Joe, damn left lunatics...".
mailbenachrichtigung?