Antwort auf den Beitrag "Re:wo ist da der Haken?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>ich habe aktuell nur die Targobank Visa, aber da zahlt man Gebühren soweit ich weiß. >>>>>Gerade beim Reisen wäre das ja ganz nett. >>>>>Oder man schafft die Targo Visa ab und springt auf Hanseatic, ich muss nicht zwingend 2 Karten haben... >>>>> >>>>>oder übersehe ich da was? >>>> >>>>Das einzige was du beachten solltest, dass du monatlich eine 100% Rückzahlung machst. Und du kannst vorab kein Guthaben überweisen. >>> >>>Wie? Wird das nicht einfach vom Konto abgebucht? Ich muss da selbst überweisen? >> >>Doch wird es. Es gibt Kreditkarten, wo man vorab ein Guthaben überweisen kann/muss. Das geht bei der Hanseatic lt. FAQ [https://www.hanseaticbank.de/hilfe-services/alle-faq/kreditkarte/sofortgeld-ueberweisung-auf-girokonto?itemId=5910] nicht. Chojin sagt aber es geht. > >Ja, das klappt - darum geht's aber nicht. Bei vielen Banken zahlst du am Ende des Monats nicht 100% der Summe zurück, sondern z.b. nur 80%. Auf den Rest darf man dann Zinsen zahlen . Den Tilgungswert kann man (meistens!) im Konto anpassen, man sollte also darauf achten das der wirklich auf 100 steht um weitere Kosten zu vermeiden.
mailbenachrichtigung?