Antwort auf den Beitrag "Re:Nein & inzwischen mit immer deutlicherer Haltung dagegen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Die Welt ohne Religionen wäre vermutlich ein fantastischer Ort. Das geht nicht von jetzt auf Gleich, weil Menschen ohne diesen Schein-Halt ins Leere fallen würden, aber ich wünsche mir das doch irgendwann. >>> >>Dazu mal paar kleine statistische Funfacts. Grundsätzlich bildet der Block der Konfessionslosen in Deutschland mit 46,8% den mit Abstand größten Anteil und ist auch größer als Römisch Katholische + Evangelische Kirche. Das ist ja auch generell ein Trend, also gute Nachrichten, Deutschland ist auf bestem Weg zu einem "fantastischen Ort". >> >>Dann schauen wir mal auf andere Erhebungen, etwa wie fantastisch dieser Ort wäre, wenn nur die Konfessionslosen gewählt hätten. >>Auch das wurde statistisch erhoben. Das kann ja nur "fantastisch" werden. >>Ach so, die AfD hätte die Wahl mit Abstand gewonnen und das BSW säße im Bundestag. >>Na sowas... ;) > >Hehe, meine mich zu erinnern, dass das katholische Zentrum damals auch die einzige Partei gewesen ist, die keine oder nur einen verschwindend geringen Wähleranteil an die NSDAP verloren hat. Würde passen. ;o)
mailbenachrichtigung?