Antwort auf den Beitrag "Re:haha, super! /nt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>>Für den hab ich zugegebenermaßen einen ganz kleinen Augenblick gebraucht. >>>>>> >>>>>>Ich raff ihn immer noch nicht. >>>>> >>>>>[https://fiveguys.de/] >>>>> >>>>>guy + guy + guy + guy + guy = five guys! >>>> >>>>Puh... >>> >>>Dass du einer der Guys der Burgerbrater Five Guys bist, ist doch zumindest ein kleiner Running Gag geworden :). So vergesslich kannst du doch nicht sein... >> >>Ich kann halt nicht verstehen, wie man sich, nur weil der Nick irgendwie passt, das so prijizieren und sich immer wieder dran hochziehen kann. >>Wäre etwas, über das ich bei anderen niemals lachen könnte oder auch nur einen Gedanken dran verschwenden würde. >>Komme ja z.B. bei "Bandit" auch nicht mit Sheriff Buford T. Justice, der Polizei, Bier, Lastwagen oder gottweißwas an. >>Aber wenn es Euch erquicket - so be it, enjoy! > >Das mit Bandit wäre aber etwas zu plump und simpel. Der Gag mit deinem Nick kam ja im Rahmen eines Threads über FastFood / Burger auf, in welchem du gepostet hattest. Danke dir jedenfalls für ein paar schöne Lachflashs ;).
mailbenachrichtigung?