Antwort auf den Beitrag "Re:Noob-Ersteindruck: Trade Republic/MSCI World/NVIDIA." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Für weitere Hinweise/Tipps Eurerseits bin ich natürlich jederzeit dankbar! >> >>Ich bin auch ein Fan deren Kreditkarte - ist schnell beantragt und ins Handy geladen, die nutze ich auch für den Alltag. >>Ist zwar eine Debitkarte - siehe lustigerweise eine aktuelle Diskussion weiter unten, aber ich hatte keine Probleme damit. Ich miete aber auch keine Autos :) >> >>Letztes Jahr hatte ich eine 2,5 monatige Europareise und da half die Karte auch ziemlich gut, sie hat auch zu 99 % funktioniert. Bezahlen im Ausland ist kostenlos und dank des 1 % Cashbacks auf den Sparplan kommen auch paar Euro zurück. >>Maximal bis 15 €, aber naja das ist besser als nichts. > >Das ist gut zu wissen, danke dir dafür. > >Die Karte ist also kostenlos? Falls ja: Gut so :) Und ich sehe es wie du: 15 € sind 15 €, bzw. bei der Postbank zahle ich im Jahr auch noch 30 € Gebühr für die Mastercard. > >Was mir wichtig ist: Wenn ich im Ausland unterwegs bin, sollte das Geld-Abheben einwandfrei funktionieren. Vor 8,5 Jahren, als ich in Japan war, hat es mit der (damaligen) Postbank Visa-Kreditkarte sehr gut funktioniert. Wäre dies mit der Trade Republic-Karte ebenfalls möglich?
mailbenachrichtigung?