Antwort auf den Beitrag "Re:ÖRR raffts noch nich, aber hoffentlich bald" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Der ÖRR hat leider massive scheiße gebaut in der er Randpositionen (BSW als Minipartei, Coroleugner o.ä.) ins Programm gehjolt und damit eine "falsche Ausgewogenheit" unterstützt hat. Dazu wurde teilweise gar nicht eingeschritten, als offensichtliche Lügen und Bullshit von Talkgästen kommuniziert wurde. >> >>[https://de.wikipedia.org/wiki/Falsche_Ausgewogenheit] > >Sarah Wagenknecht wurde von den ÖR in der Tat bei weitem zu sehr hofiert dafür das sie einer unbedeutenden Rand Partei angehört die an der 5% Hürde gescheitert sind und hoffentlich auch durch ihre Klage nicht noch drüber kommt. > >Genauso Alice Weidel. Wenn ich diese beiden Frauen schon alleine nur sehe schalte ich immer direkt um weil eh klar is, wenn die den Mund aufmacht kommt nur Unsinn dabei heraus. > >Das Problem ist halt das ss leider allzu einfach ist dumme Wutbürger mit einfach klingende Lösungen zu begeisternn. Einfach alle Flüchtlinge ausweisen oder erschiessen, schon wird die Verbrechensrate auf 0 zurück gehen. > >Alle Windräder abreißen und alle Atomkraftwerke reaktivieren, dann wird der Strom wieder günstig. > >Ich glaube Alice Weidel ist sich womöglich sogar im Klaren daß das meistens Unsinn ist was sie so erzählt aber sie kennt ihr nicht ganz so helles Wahlvolk halt und weiß was die gerne hören wollen und das erzählt sie ihnen dann. > >>Wir brauchen keinen öffentlichen Dialog mit Spinnern an politischen Rändern die nur ihre verlogene und falsche Agenda in die Köpfe von unsicheren Menschen verbreiten wollen. So kommt es dann leider dazu, dass Wissenschaftsfeindliche Positionen als legitim erachtet werden und immer mehr Menschen die demokratische, faktenbasierte Mitte der Gesellschaft verlassen. > >Die USA befeuert das leider massiv.Lügen und Schwachsinn erzählen ist ja dort ja nun leider komplett hoffähig geworden. Und Deutschland rennt ja eh allen USA Trends hinterher. > >Vielleicht sollte man bei Politik Talks KIs mitlaufen lassen. Jede Behauptung die ein Politiker aufstellt wird direkt als Frage an die KIs gestellt und kann so besser entlarvt werden.
mailbenachrichtigung?