Antwort auf den Beitrag "Re:ePA: Welcher Arzt sieht was?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Man sieht hier imo auch ganz gut das mindset was dazu geführt hat dass wir dort stehen wo wir stehen. >Es reicht nicht dass man die Wahl hat zu widersprechen, nein, es muss gestoppt werden, mindestens so lange bis es aus jeder erdenklichen Hinsicht perfekt ist (was halt gar nicht geht). Sonst geht die Welt unter oder so. Und egal wie oft Menschen dann auch sehen dass die Welt nicht unter geht, die Prozesse im Betrieb korrigiert werden wo es noch hakt, und am Ende alles nicht so heiß gegessen wurde wie es gekocht wird, es gibt keinen Lerneffekt, bei der nächsten Nummer das gleiche Drama in drei Akten. > >Blick nach China. Hier werden gar gezielt und komplett bewusst Technologien die noch nicht industriereif sind, in produktive Industrieprozesse eingewoben. Und so ratzfatz zur Industriereife fertig entwickelt. Genau aus solchen Twists kriegt man dieses Tempo auf die Straße das uns ins Staunen versetzt. > >Und wir können uns auch nicht aussuchen in was für einer Welt wir leben. Diese ist global verwoben und vernetzt. Und steht im Wettbewerb. Natürlich kann ich mich als Effzeh-Fan über die Bayern aufregen und jammern wie unfair alles sei, was die für Wettbewerbsvorteile über eine nicht faire Kapitalverteilung haben, dass sie ihren Vorsprung auch strategisch unfair einsetzen. Mimimi. > >Ich kann das Problem aber nicht darüber lösen dass ich sage, die müssen schlechter werden, dann hätte ich ja wieder Augenhöhe. Weil das nicht passieren wird. Ich muss besser werden. Das ist meine einzige Chance. Und um das zu schaffen werde ich auch kreativ werden müssen, Risiken eingehen müssen, progressiv denken müssen. > >Es ist ja wirklich komplett hanebüchen wo wir bei so einem Thema wie Digitalisierung stehen. Aber es ist erklärbar warum das so ist.
mailbenachrichtigung?