Antwort auf den Beitrag "Re:Pokemon" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Pokemon Karten kann man nicht nur sammeln, sondern auch spielen. Nun habe ich kein schimmer und Ahnung davon. Welches Set/Starter Set sollte ich meinem Sohn kaufen um Pokemon zu spielen? >>Zur Info, er hat schon unzählige Karten und sammelt diese bisher nur. > >Ich habe ja mit meinen Kids mit spielen angefangen. >Wir haben so ein arena pack zum Spielen als Ausgangspunkt genutzt: > > [https://www.mediamarkt.de/de/product/_the-pokemon-company-int-45787-pokemon-kampfakademie-2024-de-sammelkarten-2929620.html?utm_source=new%20owned&utm_medium=ema-other%20email&utm_term=webshare&utm_campaign=webshare] > >Dort sind 3 fertige Decks drin jedes mit einer anderen Ausrichtung (neben den Elementen sind andere Taktiken zum Sieg wichtig). >Man bekommt alle nötigen marker und die einzelnen spielschritte pro Zug stehen auf dem spielbrett. >Damit kann man sich austoben. und wenn man genug rumprobiert hat kann man aus deinen eigenen karten ein Deck bauen oder die enthalten Decks umbauen. :) >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?