Antwort auf den Beitrag "Re:Wird wohl eine Regierung der Kriegshetzer..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>...und der abartigen Aufrüstung ohne Sinn und Verstand. >> >>Der neue Aussenminister Wadephul sagte erst letztes Jahr "Russland wird immer ein Feind für uns bleiben" > >Ich glaube, dass man tatsächlich vorerst unter dieser Prämisse Politik machen sollte. Natürlich soll das dann in der Praxis kein unbedingter Konfrontationskurs sein. Auch mit "Feinden" kann man grundsätzlich Handel betreiben und diplomatisch umgehen. > >Wenn sie nicht gerade Angriffskriege betreiben. > >Aber man sollte sich nicht nochmal derart einlullen lassen, dass man Projekte wie Nordstream parallel zur russischen Aggression gegen die Ukraine für eine gute Idee hält. > >>und mit Kornelius als geplantem Regierungssprecher hat man sich den Scharfmacher der SZ ausgeguckt, dem alle Coronamaßnahmen zu lasch waren, der Assange als "Gefährder" bezeichnet und Russland "Umbaupläne" für ganz Europa unterstellt hat. > >Wenn das wirklich seine Positionen waren bzw. sind, ist er mir direkt ziemlich sympathisch. Keiner dieser Thesen würde ich vehement widersprechen.
mailbenachrichtigung?