Antwort auf den Beitrag "Re:Eindrücke Teil 2 (Software) und Fazit" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> Ich war recht hoffnungsfroh das Problem irgendwie mit Software-Exploits lösen zu können, hab aber aufgeben, die Ladestation steht nun unter freiem Himmel, und ist er fertig fahre ich ihn dann per Fernsteuerung manuell in den Schuppen. > >Hm, ich glaub genau sowas würde mich krass nerven. Das klingt nach 95% Automation, aber die 5% sind der Gamechanger. Wenn ich einen Robomäher habe, will ich doch, dass der auch mäht und sich danach verpisst, wenn ich mal nicht da bin. >Oder verstehe ich das falsch? Ist die Ladestation nicht auch gleich die Garage? Also lädt der bei Dir jetzt ‚draussen‘ und parkt im Schuppen ohne Station? > >Anyway: ich hasse Dich jetzt schon für den Bericht - der, so wie ich mich kenne, in den nächsten Monaten mit ~80% Wahrscheinlichkeit zu einer vierstelligen Ausgabe führen wird, weil ich mich schon lang mit der Idee trage einen Robomäher anzuschaffen, aber definitiv einen ohne Begrenzungskabel will - und da ist mir bisher nur der Ecoflow Blade aufgefallen, der aber nicht gut genug performt und noch teurer ist als Dein Luba. > >Insofern: schönen Dank auch ;) > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?