Antwort auf den Beitrag "Re:sehe ich nicht so" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Sehe da nichts Schlechtes dran und würde in Deutschland auch gegen die Afd helfen >> >>Kanäle mit Videos "Chrupalla hat Flüchtende beleidigt", "Weidel hält energielose Rede", "Gauland spricht vor halbleerer Halle", "Höcke schlaff" helfen null, wirkliche Missstände aufzuzeigen, Lage klarzumachen, Analyse und Auseinandersetzung zu fördern. Es geht nur noch über den Bauch und Emotionen überall. Weil im Konflikt die Kohle liegt, das ist BILD-Mechanik auf anderer Ebene. >> >>Diese Boulevard-Berichterstattung zementiert letztlich des aktuellen Stand - sagt das Video ja auch. Man braucht Kanäle, die ein Bewusstsein aufbauen und schärfen wollen. > >Das Bewusstsein erfolgt erst dann, wenn die Kacke am dampfen ist und man realisiert: "Ups, mein Leben vor den Faschisten war vielleicht doch nicht so kacke oder warum habe ich nicht stattdessen eine wirklich linke Partei gewähl?." > >Politik wird als Kurzschlusshandlung betrachtet. Wenn ich z.B aus Frustrationen impulsiv ein Pad zertrümmer, folgt kurz darauf die Reue. Was andere mit dem Kopf aufbauen, reißen andere mit dem Arsch wieder ein. > >Du wirst einen gehörigen Teil in diesen Zeiten nicht mehr über theoretische Vernunftdebatten und Anregungen erreichen können. Das ist nicht Fatalismus, sondern Realismus. Die Menschheit ist leider insgesamt zu blöd, um nicht wieder alle paar Jahrzehnte in die Barbarei abzudriften.
mailbenachrichtigung?