Antwort auf den Beitrag "Re:Diese verfckte IMDb App!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>jetzt muss ich mehrere Klicks vollführen, um auf einer Filmseite in Erfahrung zu bringen, wer Regie oder Drehbuch gemacht hat. >>> >>>was erlaube Strunz?! >>> >>>dabei ist diese hurensohn App sowieso so verkackt langsam seit der Amazon Übernahme! >>> >>>alles von Amazon ist scheiße! bis auf ihre Hundekotbeutel - welch köstliche Ironie! >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 >> >>Ahh, das hatte ich garnicht abgespeichert mit der Amazon Übernahme. Ich finde es seit einiger Zeit jedenfalls ebenfalls total bescheuert immer nach dem Regisseur suchen zu müssen. Wieso macht man sowas? >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 > >diese App ist eh schon schon hart überfrachtet mit drölfzig Infos, die mir alle am Arsch vorbeigehen. einfach nur die Basic Infos auf einer landingpage - das kann doch nicht so schwer sein, zefix! > >immer wenn ich in der IMDb App unterwegs bin, fühle ich mich, als würde ich mit einem Packesel einen steilen Berg erklimmen. > >und leider gibt es keine Ausweichmöglichkeit. mobile Ansicht auch nur halbbefriedigend. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?