Antwort auf den Beitrag "Re:Und hier nun das Gegenteil" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>er will "an einen großen Republikaner übergeben" klingt nicht nach einer Wahl ;) > >Auch wenn er möchte, sehe ich da keinen Grund wieso das nicht klappen sollte? >Die Frage nach der Exekutiven hatte ich bei richterlichen Entscheidungen ja schon mal gestellt. Wer soll das verhindern? >Das oberste Bundesgericht hat ja keine Task Force oder Militär die man einfach schicken könnte um richterliche Anordnungen umzusetzen. >Siehe den Typen der außerhalb der USA im Knast sitzt. >Gericht sagt "holt den zurück" mit 3 Ausrufezeichen. Juckt aber keinen. > >Da denke ich an die Szene mit dem Monty Phyton Ritter ohne Arme und Beine. > >Wenn Trump einfach sitzen bleibt und irgendwas von "wir müssen die Wahlgeräte prüfen, oder die Wahl selbst" dann bleibt er da bis die Sache geklärt ist. >Die ganzen Lügen von wegen Betrug usw. streut er ja seit Jahren, jetzt kommt die Ernte. >Das Mindeste was passieren wird, dass sie die Vorraussetzungen der Wahl schon so gedreht haben dass es kaum bzw. gar nicht möglich ist als Demokrat zu gewinnen. >Darum seine Aussage "ich ÜBERGEBE an einen großen Republikaner".
mailbenachrichtigung?