Antwort auf den Beitrag "Re:Das Ende einer „Ära“" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Finde ich jetzt für 3 Jahre ein bisschen drüber. Schlagzeilen dramatisch hoch zehn. >> >> Selbst die viel größeren Bayern oder der BVB haben so etwas nicht hinbekommen in ihren langen Historien. > >Wobei man schon beachten sollte, dass Bayern immer CL spielt und da nur eine Niederlage zu kassieren ist um eineiniges schwieriger. > >>Natürlich war das eine Ära - ich bezweifle, dass Leverkusen unter einem neuen Trainer weiterhin diese dominante Rolle als klarer Bayern-Gegner Nummer 1 einnehmen wird. Ach ja, er wird wohl als einer der ganz wenigen Trainer in die Geschichte eingehen, der in mehr als 5 Vergleichen [b:national ]niemals gegen die Bayern verloren hat. Wer kann das schon von sich behaupten? > >Die Antwort auf diese Frage hat mich interessiert - hier die KI-Antwort: >[i: > >Werder Bremen: Zwischen März 1988 und März 1994 blieb Werder Bremen in sechs von zwölf Spielen gegen Bayern ungeschlagen, darunter auch sechs Siege. >Transfermarkt > >Bayer 04 Leverkusen: Seit dem Amtsantritt von Trainer Xabi Alonso im Jahr 2022 konnten die Leverkusener in fünf aufeinanderfolgenden Pflichtspielen gegen Bayern nicht verlieren, darunter drei Siege und zwei Unentschieden. > > >1. FC Union Berlin: Seit dem Bundesliga-Aufstieg der Berliner im Jahr 2019 blieb Union in acht Begegnungen gegen Bayern ungeschlagen (fünf Siege, drei Remis).] > > > >Werder und Leverkusen gehen klar, aber für Union habe ich mehrfach diese Antwort erhalten. Tztztz...
mailbenachrichtigung?