Antwort auf den Beitrag "Re:Verstehe ich ein bisschen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich auch. Mit nichts verdient man so gut, wie mit Burgern. Völlig überteuertes Hack mit einem Brötchen für 19 Euro...do the maths. >>> >>>Da brauchste keinen gelernten Koch oder ähnliches, n Burger braten kann jeder. Bissle Salat drauf, fertig. >> >>Naja. Gerade bei Burgern ist der Wareneinsatz schon beachtlich. 250g Bio-Hack liegt allein schon bei 5 Euro. Goldgruben sind eher die Asia-Dinger. Billigstes Hähnchen, Convenience-Gemüse und Nudeln. Oder Heidi und Paul. Salat Caesar für 15 Euro, is klar. > >wir waren letztens in einem Sixtys Diner, habe Cesar Salat bestellt. 15 Euro. >Da war aber kein Cesar Dressing drauf, sondern Joghurt Dressing. >Für den Preis war das leider unterirdisch und ich bin da ja nicht so. >Habe das auch bemängelt dass es kein Cesar Dressing war und natürlich aufgegessen, wird ja sonst weggeworfen. >Aber in den Laden gehe ich nicht mehr. > >Ebenso bei 5 Guys. >Hatte ja schon mal geschrieben dass sie bei einem 15+ Euro Burger billigsten Analog Käse verwenden, fand ich regelrecht frech. >Gehe ich auch nicht mehr hin. > >Dann lieber zu den Kleinen, das macht manchmal mit der Unprofessionalität weit mehr Spaß.
mailbenachrichtigung?