Antwort auf den Beitrag "Re:Pfui: Zu viele Burgerläden" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Kein guter Döner mehr, und nichtmal ein Bosnaladen. Wtf? > >C'mon, das stimmt doch nicht. Gute Döner gibt's überall: Djangos am Giesinger Bahnhof, die Türkitch-Läden, der Verdi-Döner in der Landwehrstraße (Hbf) oder Westend Best Döner sind top. Und bspw. der Ćevabdžinica 10 an der U-Bahn Implerstraße hat super Balkan-Futter! > >>Wirklich gute Läden haben gefühlt nie lange existiert, egal wo in der Stadt. > >Das liegt aber meist an den Eigentümern der Immobilien und nicht an den Gästen. Derricks Anekdote ist da das "beste" Beispiel... > >>Burgermeister ist OK in Berlin, würde ich jederzeit einem BK oder McD vorziehen, denn in dieser Stadt gibt es überhaupt gar keinen Grund eine Filiale dieser beiden Ketten zu besuchen, weil gefühlt alles andere besser ist. > >Also McD oder BK sollten gar nicht erst erwähnt werden - das ist wirklich unseriöser Dreck in jeder Beziehung (Verarbeitung, Geschmack, Preis, Firma dahinter). Und Burgermeister variiert wohl durchaus in der Qualität - so wurde mir das jedenfalls mal erklärt: > >[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5313422] > >>Wie ich München kenne, wird aber auch der Burgermeister sicher nicht lange existieren, denn Dinge die etwas besser sind mag die Bevölkerung wohl nicht, siehe Mustafa‘s am Stachus. > >Bei Mustafa's war immer eine riesen Schlange. Der Laden lief saugut und ist AFAIK nur wegen Corona kaputtgegangen.
mailbenachrichtigung?