Antwort auf den Beitrag "Re:Kann ich mein JobRad® kaufen ??!!??" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hallo, >>meine drei Jahre waren um und ich durfte mein JobRad für ca. 1/4 des Kaufpreises kaufen. >>Nachgerechnet war das für mich ein Verlust, da alle monatlichen Raten plus die Endrate deutlich mehr waren als das Fahrrad so zu kaufen (selbst mit Versicherung) - wird ja überall beworben, dass richtig Geld gespart wird... > > >bei mir zahlt der Arbeitgeber die Versicherung. am Ende kommt bei mir die 36x Nettozahlung monatlich plus Übernahmepreis am Ende auf knapp 67 Prozent des Kaufpreises. > >eurorad ist der Anbieter. > > >>Ach so, das neue Fahrrad ist reduziert und daher kommt pauschal noch 7% des Preises oben drauf - WAS bitte ??? > >ist normal, war bei mir auch. das ist der Teil, den jobrad bekommt. der ist in der UVP natürlich schon mit eingerechnet, in der Preisreduzierung gilt das als barpreis, und je nach Anbieter werden 5-8 Prozent auf den Preis als Provision für den Leasinggeber draufgerechnet. > >eurorad scheint lt Händler besser/attraktiver als jobrad zu sein in Sachen Restwert, Versicherung und Provision. hab daher auch das Rad meiner Frau über mich laufen.
mailbenachrichtigung?