Antwort auf den Beitrag "Re:Die Frage ist doch eher: hat es RTL genutzt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wenn man den ersten Erfolgsmeldungen nach Premiere glauben mag, dann sind die Abozahlen in die Höhe geschnellt. >> >>[i:Stefan Raabs Show „Du gewinnst hier nicht die Million“ hat RTL+ eine „erkennbar sechsstellige Zahl an neuen Abonnenten“ beschert, wie RTL-Deutschland-Chef Stephan Schmitter gegenüber der dpa angab. Konkrete Zahlen wurden nicht genannt, aber 73 % der neuen Abos gingen an Neukunden, der Rest an Wiederkehrer.] (grok) >> >>Sagen wie mal konservativ 200.000 neue Abos zu 9€, sind schon mal ein Plus von 1,800,000€ Umsatz pro Monat oder ~21 Millionen pro Jahr. Dann hat ja Raab noch andere Sachen gemacht wie den ESC-Vorentscheid. Am Ende ist das bestimmt immer noch ein prächtiges Geschäft für Beide Partner gewesen. Von daher imho nicht so entscheidend ob die eine Show jetzt noch läuft oder nicht. Im Gegenteil, so hat Raab mehr Zeit für neue/andere Projekte. > >ich weiß nicht. >Muss man da 12 Monate abonieren? >Wenn das nur Monatsabos sind, sieht das wieder anders aus. >Und ob Raab eine feste Gage oder Beteiligung bekommen hat weiß ich auch nicht. >Also ich glaub nicht dass es aktuell ein Gewinn war Raab wiederzuholen.
mailbenachrichtigung?