Antwort auf den Beitrag "Re:Pfui: Wiedereingliederung, Arbeitgeber, Krankenkasse..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Im Grunde gebe ich dir recht. Aber es wird hierzulande einfach viel zu oft einfach nur dahingehend gehandelt, dass was "eingehalten" wird. > >Ich brauch die nächsten 10 Tage Urlaub - geht nicht, weil man erst vier Wochen nach Wiedereingliederung arbeiten soll. Wohl irgendeine interne Vereinbarung. Gleichzeitig muss ich bis Ende Juni noch 18 Tage alten Urlaub runterschrubben - damit auch hier die Fristen eingehalten werden. Einfach nur gesunder Menschenverstand? Lol, wir sind ein ehemaliges Staatsunternehmen. Danach habe ich übrigens dann noch 35 Tage aktuellen Urlaub und 5 Wochen Entlastungszeit. Insgesamt bin ich also nochmal fast vier Monate weg heuer. Aber um die drei Tage wird ein Theater gemacht, weil's halt auf irgendeinem Zettel entsprechende Vorgaben gibt. > >Gesund melden bei der KK geht übrigens gerade nicht. "Sie brauchen dahingehend gerade nix tun" sagt der entsprechende Punkt auf der TK-Seite. Also wieder angerufen. "ich schicke ihnen einen direkten Link, darüber klappts auf jeden Fall". Ja, danke. Führt wieder nur auf den entsprechenden Punkt, wieder Fehlanzeige. Solange bekomme ich auch das - eigentlich überfällige - Geld für die letzte WE-Phase nicht.
mailbenachrichtigung?