Antwort auf den Beitrag "Re:Ghost gestern in Oberhausen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Das war... viel besser als erwartet. Hätte ggf. die Band gar nicht live geschaut, wenn nicht mein Papa gefragt hätte ob ich mit ihm hingehe. Rockoper mit dem Rockopa! > >Das waren unglaublich unterhaltsame 2 Stunden! Das mehrfach wandelnde Bühnenbild war der Hammer, die Verkleidungen perfekt eingebunden, es gab Feuerwerk und Konfetti. Eine komplett durchchoreografierte Inszenierung, technisch auf höchsten Niveau, und dennoch warmherzig mit einem überraschend redseligen Papa Emeritus 5. Die Hitdichte der Band ist unglaublich, sogar meine Mutter fands super, obwohl sie wenig kannte. > >Unsere Sitzplätze waren perfekt (auch wenn niemand jemals saß). > >Positiv auch: absolutes, konsequent umgesetztes Handyverbot. Ich habe bei 12.000 Menschen kein einziges gesehen. Und es ist ein Wonne wenn alle auf die Bühne konzentriert sind und nicht irgendein Depp vor einem 100 Minuten wackelig rumfuchtelt und ein unbrauchbares Video erstellt. > >Positiv überrascht hat mich der Sound in der Rudolf Weber Arena. Das war wohl mit das beste, was ich je in einer großen Arena erlebt habe und WELTEN über der Westfalenhalle und deutlich besser als Lanxess. > >Sollte man echt mal gesehen haben.
mailbenachrichtigung?