Antwort auf den Beitrag "Re:Ja, leider ein bisschen verspätet" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Du bist ja ganz schön unterwegs. Das Meiste kenne ich nur vom Namen. >> >>Massiver Nachholbedarf. Ich war einfach blöd genug, meine prime years im Dunkeln vor'm Rechner (oder der Konsole) zu vergeuden, die längste Zeit davon dank MMORPG-Sucht. >> >>Kann ich mich für den Rest meines Lebens drüber ärgern, oder es jetzt einfach besser machen. > >Das ist der Spirit! > >>Die Lockdowns waren an dieser Einsicht nicht ganz unbeteiligt, obwohl ich auch vorher schon wieder etwas aktiver war. Sie haben es nur nochmal intensiviert. >> >>>Ich gehe eigentlich erst wieder seit kurzem auf Konzerte, weil meine Tochter einen ähnlichen Geschmack hat. >> >>Das ist natürlich sehr cool für Euch beide. Ich fürchte, mein Sohn hat kein echtes Interesse an Musik und teilt schon gar nicht meinen Geschmack. Und das, obwohl seine Mutter einen relativ ähnlichen Musikgeschmack hat. > >Wie alt ist dein Sohn. Meiner ist 12 und hat noch keinerlei Interesse an Musik entwickelt > >>>Und ich habe die kleinen Dinge für mich entdeckt. Mein bester Freund hört ganz konservativ Sachen von früher. Geht zu Billy Idol, Nena oder Madonna. Habe ich keinen Bock drauf. >> >>Einige von früher mag ich immer noch sehr und die, die ich damals nicht live erleben konnte, hole ich teilweise heute nach. War im Februar zum Beispiel bei Cyndi Lauper (die liebe ich schon seit immer) und Ende Juni geht's zu Duran Duran. > >Wenn ich da jeweils noch nie war, dann ist es was anderes. Duran Duran finde auch ziemlich cool. Kommen die nach Berlin? Gleich mal schauen ;-) > >>>Ich entdecke lieber neue Sachen - machen aber scheinbar nur wenige in meinem Alter. >> >>Ich definitiv auch, sehe aber immer wieder auch Leute in unserem Alter auf Konzerten. Wird bestimmt noch mehr geben, aber die wenigsten davon sind heute noch so frei in ihrer Freizeitplanung und noch viel weniger hemmungslos / schamlos genug, in dem Alter allein loszuziehen. > >Ja allein finde ich auch nicht so toll. Ich teile solche Erlebnisse gerne >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?