Antwort auf den Beitrag "Re:Gehe ich mit" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >> >>Danke fuer dein Einwurf. Das hast du gut zusammengefasst. Die Dems hatten mehrere Chancen die Wahl fuer sich zu entscheiden, aber in den entscheidenden Momenten haben sie versagt. Den Rest sehen wir jetzt. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. AOC ist zu jung um als Kandidat fuer den Presidenten gesetzt zu werden. Sie braucht an ihrer Seiten einen guten Mitspieler, der viel Erfahrung mitbringt. Dann sehen die Chance gar nicht so schlecht aus. > >In der Theorie kann AOC jetzt (oder war's nächstes Jahr) als Kandidat aufgestellt werden rein von der Verfassung (also der der USA, nicht ihrer ;)). Das Problem: Ich glaube gar nicht, dass die Befürchtungen der Demokraten so unbegründet sind, dass sie mit einem Linksrutsch beim Personal ihre Chancen eher schmälern als verbessern. > >Da werden ja sogar noch moderate bis konservative Leute regelmäßig als "radical left" abgestempelt. Wie die da die Balance zwischen den "wir sind zu weit links"-Etablierten und der "wir sind nicht links genug"-Fraktion aussehen soll übersteigt mein Vorstellungsvermögen. > >Helfen wird eine zerstrittene Opposition jedenfalls nur einem. > >Lynne
mailbenachrichtigung?