Antwort auf den Beitrag "Re:Kinder aus der Schule abschieben" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Das muss diese irreguläre äh... ich meine illegale Migration sein. Muss! Ich fühle mich viel sicherer und mich mit meinen Ängsten und Sorgen erst genommen. >> >>Wenn Mädchen weinend und traumatisiert im Flieger nach Bulgarien sitzen, dann wurde die AfD inhaltlich kaltgestellt, denen der Wind aus den Segeln genommen. Rechtsruck abgewendet! >> >>[https://www.mz.de/lokal/naumburg/auslaenderbehoerde-migration-kind-syrien-asyl-abschiebung-4053002] >> >>Was für eine Scheisse passiert hier gerade? > >Es ist mir wirklich unangenehm, so etwas zu lesen. Es hilft absolut niemanden und das eigentliche Problem wird mit diesem populistischen Quatsch auch kein Stück gelöst. > >Mit solchen symbolischen Scheißaktionen verlieren am Ende alle: >Für die Rechten ist es längst nicht genug und für alle anderen wirkt es wie eine überzogene, komplett fehlgeleitete Maßnahme. >Verlierer sind letztlich der Staat und seine Institutionen, die mit solchen Aktionen ihre Glaubwürdigkeit verspielen. > >Das erinnert mich teilweise an das Vorgehen mancher Finanzämter: >Die ganz großen Fische, die echten Schaden anrichten, scheinen irgendwie durchzuschlüpfen aber wehe, man vertut sich beim Arbeitszimmer oder reicht eine 5-Euro-Rechnung falsch ein... > >Das sowas in unserem System und unserer Demokratie immer wieder passieren kann stimmt mich echt traurig!
mailbenachrichtigung?