Antwort auf den Beitrag "Re:Nominierungen Spiel des Jahres" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>[b:Spiel des Jahres] >> >>Bomb Busters von Hisashi Hayashi (Pegasus Spiele) > >Wird ja von quasi allen Brettspiel YouTubern gefeiert und wird wohl gewinnen. > >>Flip 7 von Eric Olsen (Kosmos / The Op Games) > >Finde ich viel zu random (siehe unten im Fred) und darf nicht gewinnen!!! > >>Krakel Orakel von 7 Bazis (Topp) > >Ist supertoll und sollte meiner Meinung nach gewinnen. > >>[u:Empfehlungsliste] >>Agent Avenue von Christian Kudahl und Laura Kudahl (Nerdlab) > >Sehr schönes 2 Spieler Spiel. Haben wir hier auch schon irgendwann mal besprochen. > >>Castle Combo von Grégory Grard und Mathieu Roussel (Kosmos) > >Castle Combo wurde ja auch ziemlich gehyped und hätte imo besser in die Nomminiertenliste gepasst, als Flip7. > >Die restlichen Spiele kenne ich nicht. Die werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen :) > >>Cities von Phil Walker-Harding und Steve Finn (Kosmos) >>Foxy von David Spada (Game Factory) >>Perfect Words von Paul-Henri Argiot (Piatnik) >>Sherlocks Spürnasen von Dave Neale und Clémentine Beauvais (Mirakulus)
mailbenachrichtigung?