Antwort auf den Beitrag "Re:EU-Abgeordnete wollen Ungarn alle EU-Gelder streichen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich konnte auf die Schnelle keinen einzigen Treffer finden, in dem Ungarn in jüngerer Zeit eine Klage vor einem der höchsten EU-Gerichte gewonnen hätte. > >Du hattest auf Matt geantwortet, nur für die Akten. > >>Das ist ein rein buchhalterischer Wert, ein Saldo. Das sind keine direkt geflossenen Gelder. > >Das habe ich mir heute im Radio mit dem Begriff "Nettoempfänger" durchaus anders erklären lassen. Ungarn ist seit Jahren in den Top 5, meist weiter oben. > >Ich habe hier spontan eine Bestätigung gefunden - sofern ich nicht etwas falsch verstehe: >[https://www.bpb.de/kurz-knapp/zahlen-und-fakten/europa/70580/nettozahler-und-nettoempfaenger-in-der-eu/] > >>Macht es natürlich alles nicht besser - aber es hilft wie so oft auch hier nix, Fakten zu verdrehen. > >Sieh oben. > >>Im Übrigen war selbst bei den großen politischen Medien, die davon ja etwas Ahnung haben dürften, nirgendwo zu lesen, dass so ein Vorhaben von Vornherein chancenlos oder gar kontraproduktiv ist. >>Ungarn wurden nicht nur schon gewaltige Geldmengen blockiert, sie sind zum Teil auch schon tatsächlich verfallen. > >Ja, umso erstaunlicher sind die 4,7 Mrd.
mailbenachrichtigung?