Antwort auf den Beitrag "Re:Amazon, häufig zurück geschickter Artikel" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Das steht doch ohnehin gerade auf „don‘t buy“. Die nächste Generation steht vor der Tür. >> >>Deshalb schaue ich ob es da bald mal Ramschpreise gibt. Ich hätte gerne einen PC Handheld für deutlich unter 500€ > >Ich spiele gerade Clair Obscur auf meinem ally ze1 und es läuft wunderbar darauf. >Natürlich nicht auf high settings, allerdings sehe ich jetzt keine Unterschiede zur series s Version... Allerdings habe ich auch keine Auge dafür. > >>>Den Grund für die Rücksendungen kann man in den Rezensionen lesen. Akkulaufzeit. >> >>Hmm... 2 Stunden sollte mir reichen. > >Da mußt du aufpassen. >2 Stunden sind durchaus bei Indi Games drin, jedoch auf keinen Fall bei neueren Spielen mit opulenter Grafik. >Bei Spielen die die Grafikkarte voll ausreizen kannst du eher mit ca. 45 bis 60 Minuten rechnen. > >Das sagen dir auch alle Tests zu dem Gerät, deshalb wundert es mich das man gerade das als Rücksendegrund angibt. > >Ich spiele immer nur am Stromnetz angeschlossen, das mitgelieferte Netzteil hat ein richtig langes Kabel. >Zuletzt habe ich es bei einer 3 Stunden Zugfahrt benutzt... An einer Steckdose. >Das hat auch den Vorteil das man nochmal ein Eitzerl an Leistung raus bekommt. > >Das Rog Ally X hat einen etwas größeren Akku, kostet aber auch aktuell noch etwas mehr. Aber auch hier wirst du eher nicht auf 2 Stunden kommen soviel ich gelesen habe. > >Einige Leute spielen zb auch mit einer angeschlossenen Power Bank um etwas mehr Spielzeit raus zu bekommen. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?