Antwort auf den Beitrag "Re:Deutsprachiger Trumpster droht mir mit Anwalt." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ja, ich habe noch überlegt, den Wortlaut der beiden Postings hier zu posten. Hole ich hiermit nach: > >*Trump ist ein Genie und die Mainstreammedien gleichgeschaltete Fake-News-Schleudern*-Geblubber im Digitec Galaxusforum zum Thema Linux statt Windows. Ich poste dann als bisher einziger Post dies: > >*Snip* >Pascal Parvex >vor 2 Tagen > >@digitec Könnt ihr bitte die Russenbots wie Amadeus3 sperren? Es macht keinen Sinn, dass Putin ohne Probleme seine Hybride Kriegsführung gegen die westlichen Demokratien bis ins Digitecforum tragen kann. Danke. >*Snip* > >Der andere Russenbot motzt mich auch an, aber ohne Drohung. Der erwähnte Amadeus3 postet dann diese: > >*Snip* >Amadeus3 >vor 16 Stunden > >@Pascal Parvex ich sollte sie wegen krimineller Verleumdung vor Gericht zerren! >"Russenbot"? >Sie sind echt ein NPC *Lachsmiley* >Sie mögen einfach keine Fakten, die ihrer linken Gehirnwäsche widersprechen! >Finden Sie EINE EINZIGE AUSSAGE von mir, die nicht faktisch korrekt wäre! >Die Tatsache, dass Sie versuchen, jemanden der offensichtlich viel intelligenter und unendlich viel besser informiert ist, zu zensurieren, sagt alles über Sie, nichts über mich aus! >Versuche Sie in Zukunft, rational zu diskutieren. >Ich habe Ihren Kommentar schon mal archiviert und werde einen Anwalt kontaktieren. Ausser Sie entschuldigen sich hier formell. >*Snip* > >Mache mir nicht wirklich Sorgen, aber danke, dass du deine Einschätzung gibst. Der Link zum Artikel: [https://www.digitec.ch/de/page/matebook-fold-huaweis-falt-notebook-ist-nur-73-mm-dick-38024#comments]
mailbenachrichtigung?