Antwort auf den Beitrag "Re:Dämlich. Aber auch lustig:" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Hätte Sie nichts sagen sollen? Ist das Thema Polizeigewalt keines? >> >>Grundsätzlich, mein Verständnis: Die Polizei macht einen extrem undankbaren Job für wenig Geld und es werden kontinuierlich Stellen gestrichen. Der Respekt gegenüber der Polizei sollte zmindest von der Politik gegeben sein, auf der Straße gibt es den schon lange nicht mehr. >> >>Aber nein, da kommt sone grüne Möchtegern und sticht denen das Messer in den Rücken, sagt dann noch: tut mir halt leid und so, das wars. Keine Konsequenzen, keine ernsthafte Selbstreflektion, hauptsache in den Schlagzeilen gewesen. >> >>Das ist so dermaßen erbärmlich und unterste Schublade, ich kann meine Verachtung für das Stück nicht in Worte fassen. Wenn sie Stamtisch Niveau will, dann soll sie aus der Politik verschwinden. Wenn ihr das Thema wichtig wäre gäbes zig andere Möglichkeiten, grade in ihrer Position, etwas zu bewirken oder wenigstens eine Änderung anzustoßen. Aber mit sowas komt man halt nicht in die Nachrichten. >> >>Lieber alle beleidigen und dafür trenden. Diese Denke beschädigt die Politikkultur. > >Mega gut, wie Du wortreich auf die Frage eingehst.
mailbenachrichtigung?