Antwort auf den Beitrag "Re:Witzig" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Der Text hätte so ziemlich 1:1 von mir stammen können (bei uns war es 2006). >>> >>>Die einzigen Unterschiede: >>> >>>- bei mir sind die Schwiegereltern erzkonservative Thaichinesen und wir leben in Bangkok >>... >>>P.P.S.: Euch alles Gute und ich hoffe, die koreanische Verwandtschaft akzeptiert Dich einigermaßen. Dass ich kein (Thai) Chinese bin war schon sehr, sehr schwierig, vor allem am Anfang >> >>Heißt das, der extrem herablassende Umgang mit Stuart durch seine zukünftigen Schwiegereltern in Hangover 2 ist halbwegs authentisch? > >Ich habe einen Bekannten, deutscher Anwalt, koreanische Abstammung, Eltern erzkonservative Koreaner (auch wenn die seit vierzig Jahren hier leben). Der hat mir mal erzählt, dass seine Eltern eine deutsche Freundin/Schwiegertochter nur sehr schwer verdauen würden. Er geht auch nur zu Koreaner-Parties in Frankfurt, um Frauen kennenzulernen. Nächstes Problem: Koreanische Frauen Ü30 sind bei koreanischen Schwiegereltern wohl ähnlich beliebt wie eine deutsche Schwiegertochter. „Da muss ja was falsch gelaufen sein, wenn die in dem Alter noch keinen gefunden hat“ ist da wohl ein gängiges Vorurteil, selbst wenn das gestandene Business-Frauen sind, die halt einfach durch Studium etc. gar nicht die Zeit hatten, sich fest zu binden. Ist schon sehr interessant. Er hat immer sehr schnittige Ü30-Stewardessen der Korean im Schlepptau. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?