Antwort auf den Beitrag "Re:Danke an alle." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Vielleicht lies hier aber ein CH-Anwalt mit und kann dir genauer erklären was wie wo wann passieren würde. >> >>Schweizer Anwälte sind nicht gratis. ;) Ich kenne allerdings einen Anwalt mit Spezialisierung im Versicherungsrecht, der mich und eine Bekannte kostenlos per Telefon beraten hat. > >Die kosten 250 pro Stunde, können dir aber in kürzester Zeit und prägnant Fragen beantworten, die du nie Googeln kannst oder dir Laien beantworten können. >Zudem wirkt in meinem Fall mein Anwalt beruhigend, da er immer weiss, was als Nächstes passieren könnte oder welche Taktik man einschlagen könnte. > >> >>>Indem du aber nun zitterst und bibberst hat dein Opponent im Prinzip schon alles erreicht was er wollte. Die paar Franken Strafe sind dagegen ja nichts. >> >>Ich bin entspannt. Soll das heissen, du hältst eine Geldstrafe für mich doch als realistisch? > >Nein, überhaupt nicht. Der Typ hat schon alles erreicht und deine Aussage deucht mich fern von strafrechtlicher Relevanz. Mach dir keinen Kopf. >WENN jetzt ein Brief von einem Anwalt kommen sollte, ist das egal, wichtig ist, dass ein Gericht dich einbestellt. >Anwälte können immer Briefe verfassen. Die sind deswegen nicht gleich rechtlich bindend.
mailbenachrichtigung?