Antwort auf den Beitrag "Re:YouTube Premium Lite mit mehr Werbung" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hallo pac, > >Vielen Dank, dass du ein Premium Lite Mitglied bist. Premium Lite bietet dir weniger Unterbrechungen, damit du mehr von dem YouTube sehen kannst, das du liebst. > >Wir schreiben dir, um dich darüber zu informieren, dass [b:ab dem 30.06.2025 zusätzlich zu Musikinhalten und während du suchst oder browsest, Werbung auf Shorts erscheinen kann. Die meisten Videos werden weiterhin werbefrei bleiben.] > >Wir hoffen, dass du weiterhin Mitglied bleibst, aber du kannst deine Mitgliedschaft jederzeit hier kündigen. Um den Status deines Kontos und deine Rechnungsinformationen zu überprüfen, gehe zu deinen Einstellungen > Seite "Käufe und Mitgliedschaften". > >Weitere Informationen zu Premium Lite findest du in unserer YouTube-Hilfe. Wir schätzen dein Feedback und lernen ständig dazu. > >Mit freundlichen Grüßen, >Das YouTube Premium Team > > > >###### > >Ja, ihr mich auch, dann behalte ich meine 96€ im Jahr oder geb sie rocketbeans oder kauf mir Patreon oder onlyfans Inhalte. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?