Antwort auf den Beitrag "Re:So, heute installiert" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Entgegen aller Bedenken funktioniert es einwandfrei. >>Antenne steckt im Hang auf dem Stab, freie Sicht zum Himmel. Die Ladestation wird auch gefunden, obwohl in Haus Nähe. Allerdings ist das die Südseite. >>Habe zwei Zonen angelegt und beide mit einem Weg verbunden. >>Zweimal mähen lassen, erst auf 6 dann auf 4 cm. Einwandfrei. >>Was nicht so richtig funktioniert - oder ich habe das Kartieren noch nicht richtig verstanden - unserer Rasenfläche ist eingefasst von Kantensteinen. Die kann er theoretisch befahren, allerdings ist dahinter gefährliches Gelände (Kies am Haus oder Hang). Er bleibt also mit den Messern etwa 5 cm entfernt vom Rand. Wenn es nicht besser geht ist es mir egal, dafür hol ich dann für drei Minuten rasch den Rasentrimmer raus. >>Ich bin sehr zufrieden :-) >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 > >Dazu musst Du in den Optionen EFLS deaktivieren. Mit der Option nimmt er die Kamera zur GPS Positionierung hinzu und wird dadurch sehr vorsichtig. > >Ich habe es allerdings noch nicht ausprobiert. > >Irgendwo habe ich auch gelesen, dass man bei der Kartierung auch etwas diesbezüglich einstellen kann, habe aber auch das seitdem nicht geprüft. > >Er hat bei mir jetzt eine Woche lang gemäht und wir sind sehr zufrieden und glücklich.
mailbenachrichtigung?