Antwort auf den Beitrag "Re:Ich brauche meine Patientenverfügung" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich habe lange überlegt, ob ich das alles überhaupt hier schreiben sollte. Aber ich musste das einfach für meinen Kopf mal loswerden und da ich mit meiner Frau weitgehend in sozialer Isolation lebe, gibt es kaum Adressaten für meine Story. > >Vielen Dank für dein umfangreiches Posting. Das hat sicher einiges an Mut und Kraft gekostet. Meine Anerkennung dafür sei dir gewiss. Ich fühle mit dir. > >Zur sozialen Isolation, das ist ja nicht optimal in dieser Situation. Woran liegt es? Wohnt ihr weit außerhalb? Habt ihr keine Lust auf Interaktion mit anderen Menschen? Würdest du euch als seltsam, eigenbrötlerisch, whatever bezeichnen? > >Könntet ihr euch vorstellen, diese Isolation zu durchbrechen bzw. Menschen in euer Leben zu lassen? Was würde diese Menschen erwarten? Wo lebt ihr? > >Vielleicht findet sich ja wer, der euch begleitet? Deine Frau kann sicher jede Hilfe gebrauchen, steht sie doch alleine da, auch wenn du dereinst gegangen sein wirst. Und dir wäre das sicher auch ein Trost. Mir fehlt nach meinem eigenen Schicksalsschlag die Kraft, meine Frau fehlt mir sehr und alles, was mich an die Krankheit und ihren Tod erinnert, das tut so weh. Was ich sagen möchte, nehmt Hilfe an, wenn es nicht zu sehr euer Lebensmodell beeinträchtigt :
mailbenachrichtigung?