Antwort auf den Beitrag "Re:Probleme mit dem Satelliten TV" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Ja, 99% hier schauen ja kein lineares Fernsehen mehr, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen. >>>>> >>>>>Seit dem Wochenende empfange ich mit der Schüssel praktisch nur noch 3sat, bei allen anderen Sendern steht, kein Satellitensignal. >>>>> >>>>>Kann mir da schon jemand sagen, was das sein kann und warum der eine Sender noch läuft? >>>>>Werde wohl die Tage alle Kabel prüfen und ggf. tauschen, nur liegt die alte Leitung natürlich in einem alten Schornstein. :-/ >>>> >>>>Kommst du an die Schüssel? LNB defekt, Kabel gelöst? Schüssel im Sturm verrutscht? >>>>---------------------- >>>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 >>> >>>Steht hinten im Garten in ziemlicher Höhe, brauch man ne Leiter, wollen wir uns am Wochenende anschauen, kurios ist, da hängen noch 3 TVs dran und die haben alle keine Probleme. >> >>Dann hat sich vermutlich das Kabel des einen Geräts gelöst. Mit einer Leiter ist ja noch überschaubar. Auf dem Dach wäre das prickelnder > >Ich hoffe mal, dass es wirklich sowas einfaches ist, neue Leitungen verlegen oder ähnliches, wäre jetzt nichts, worauf ich wirklich Lust hätte.
mailbenachrichtigung?