Antwort auf den Beitrag "Re:Pfui: BG-Prüfung elektrischer Betriebsmittel" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Das sagt der richtige. Aus deinen Postings geht auch immer öfter ein hohes Maß an Unzufriedenheit bzw. miese Laune hervor. Ist auch nicht böse gemeint. Lese deine Beiträge allgemein sehr gerne. Aber irgendwann scheint es bei dir "Klick" gemacht zu haben und dein Weltbild hat sich geändert bzw. erkennt man eine gewisse Resignation gegenüber dem aktuellen Weltgeschehen und unserer Gesellschaft (was ich durchaus verstehen kann). Ich glaube, ich bin da aber auch nicht besser. ;) >> >>Wenn alle zum FT kommen, können du, Matze und ich den Kreis den Trübsalblaser bilden. So richtig mit Ball zuwerfen und über seine Unzufriedenheit sprechen. ;) > >Ja aber Moment: mir geht der Rechtsruck und Putin und Trump aufn Sack und so, um die Welt ists nicht gut bestellt, leider sind ja bzgl. Trump alle negativen Annahmen seit letztem Jahr sogar übertroffen worden. > >Aber das ist doch was anderes als sich an jedem Kinkerlitzchen des (Arbeits-)Alltags festzubeissen und ständig angefressen zu sein. Matze "ich muss als letzter 40-Std.-Arbeiter der Republik morgen als einziger Brückentags-Sklave der Republik arbeiten, meine Laune ist am Boden"-Postings sind ja nicht ohne Grund legendär. ;)
mailbenachrichtigung?